Aktuelles aus den Medien

07.11.2019 Andreas Minder wird neuer stellvertretender Geschäftsführer

Ab dem 01.02.2020 tritt Andreas Minder seine neue Stelle als stellvertretender Geschäftsführer der VSF an. Er übernimmt damit die Aufgaben von Heidi Schäublin. Gemeinsam mit Geschäftsführer Christian Oesch wird er die Zukunft der VSF mitgestalten.

Mehr anzeigen
15.10.2019 Pressemitteilung VGS - Selbstversorgung mit inländischem Hochproteinweizen gesichert

Tausende Tonnen Fertigbackwaren, zum grossen Teil tiefgekühlt, werden jährlich in unser Land importiert und verkauft. Um in der Schweiz Tiefkühlbackwaren produzieren und mit dem Schweizer Kreuz ausloben zu können, sind die Verarbeiter auf Hochproteinweizen aus einheimischer Produktion angewiesen.

 

Mehr anzeigen
27.05.2019 Pressemitteilung VGS - Generalversammlung

Die diesjährige Generalversammlung fand in der neuen Getreidesammelstelle der Mühle Rytz AG in Flamatt statt.

Mehr anzeigen